Hermann Keimeyer wurde aus der Weisen Loge von der Entelechie Johannes des Täufers, der auch Raphael und Novalis war, mitgeteilt dass dieser in der Zeit von Echnaton, eine Inkarnation des Schreibers und Nofretete, mit diesen zusammen gewirkt hat um deren Arbeit zu unterstützen.

  Januar 2015 Überlingen

 

Hermann Keimeyer, der geringe geistige Forscher, hat heute aus der geistigen Welt erfahren, dass der jetzige Papst Franziskus ein wiederinkarnierte Zeitgenosse des heiligen Franziskus ist. Er will ja die Kirche reformieren, warten wir ab und hoffen...

 

Hermann Keimyer, 2.6.2014

Shakespeare, der wiederinkarnierte Homer, wird im 21 Jahrhundert zusammen mit Schiller und Goethe sich im europäischen Raum inkarnieren. Goethe wird seine Naturwissenschaft verbreiten.

 

Hermann Keimeyer, Mai 2014

Der Mensch ist das dreifache Organ aller Götter, wie Novalis sagte. Hermann Keimeyer fügt hinzu: er ist auch das Organ des dreifaltig Bösen von Luzifer, Ahriman und Asuras.

 

Hermann Keimeyer, Mai 2014