I.                                                                                   26.03.09

 

 

Hallo Oluf, (Böhm),

 

also ich habe schon einen „waldorforientierten“ Rechtsanwalt :  wenn ich der Beklagte bin, ist der Gerichtsstand Überlingen, - eben wie Du willst, - ich bin auf alles vorbereitet, - Du kannst ruhig gegnerische Artikel schreiben in Deinem „freies Forum …“, oder in Deinen Webseiten. –

 

Heute war während meiner Morgenmeditation der kosmische Christus bei mir, ER sagte, „ich dürfte auf keinen Fall meine Artikel über Dich rausnehmen, erst wenn Du verstorben bist und das wäre absehbar usw….“

 

Desgleichen erschien mir vorgestern Nacht die Muttergottes und sagte das gleiche, - „dass ich unbedingt meine Artikel über Dich drin lassen soll, nachtodlich würdest Du umerzogen usw……“

 

In Feindesliebe ….

 

Hermann Keimeyer

 

 

P.S.: Chr. Rosenkreuz sprach heute Morgen: „Ich unterstütze Dich in Deinem Kampf gegen Oluf Böhm“.