Er und seine "Alte Dualseele"  lebten noch ineinander, aber er hatte zu seiner jetzigen Ehefrau Irene schon damals ein träumerisches Freundschaftsverhältnis , das von seinem  jetzigen Engel und dem heutigen Engel von Irene, die damals ihre Menschheitsentwicklung (d.h. ihre Ichentwicklung durchmachten)  in der vorhergehenden Verkörperung unsere Erde , dem "Alten Monde"   von ihnen also  wurde dieses Freundschaftsverhältnis,  -  getragen und belebt .-

 Später zum Beginn der jetzigen Erdenentwicklung als der spätere Gautama Buddha auf dem Merkur durch den kosmischen Christus für seine Erdenaufgabe vorbereitet wurde, da , also war Hermann mit seiner Irene und  seiner "Alten Schwesterseele " die später als Marie Steiner  sich verkörperte  und vielen anderen Sphärenseelen mit einverwoben in diese Schulung, um später auch mitzuhelfen beim Buddhawirken.-

Als Gautama Buddha verkörpert war unter diesem Namen, da waren Hermann und Irene damals als Jünger im weiteren Jüngerkreis auch verkörpert, nicht im engsten Jüngerkreis, während seine  "Alte Dualseele" auch als seine größte Liebe bei diesem engeren Jüngerkreis mit  dabei war  damals .-

Sowohl im"Alten Lemurien", wie in der "Alten Atlantis" ( frühere Entwicklungsepochen unserer Erde)  war Hermann mit Irene oft gemeinsam als Lichtarbeiter tätig, auch in allen nachatlantischen Kulturen wirkten beide immer wieder für die Lichtmächte bis auf den heutigen Tag.-



Hermann Keimeyer möchte  darauf hinweisen, daß bei Dualseelen immer
eine dem Licht und die andere  mehr der Materie zugeordnet ist von ihrer
Urschöpfung her,  d.h.  bei der Vertreibung aus dem Paradies im "Alten Lemurien" zum Beginn der Geschlechtertrennung , wie das auch Rudolf Steiner ausführt in dem Zyklus die
"Paulusbriefe und die Bhagavadgita", daß nämlich Chrishna die "Alte Schwesterseele"   (Dualseele) von Adam ist , der eben der dunklen Erde sich widmet, während Chrishna dem Sonnengeiste zugewendet ist.-

So müssen eben Licht und Finsternis wie es Rudolf Steiner in seinen
Klassenstunden der Michaelschule dargestellt hat miteinander ringen um
einen höheren Fortschritt,  wie es auch hier in den Leserzuschriften
ausgeführt wird in Worten von Rudolf Steiner über die Mission des Bösen.

Irene ist eine Lichtseele und  ist fast wie eine Quasidualseele von Hermann
zu betrachten laut Eingebung von Hermanns 9 hierarchischen
Begleiterwesen von Angelos bis Serafim, weiter wurde ihm, Hermann,
offenbart, daß sie, Irene eine fast vollständig durchchristete Seele sei.-

Sie, Irene  , kommt für Hermann gleich nach seinem Herzensverhältnis zur
Maria unter dem Golgathakreuz ( eine Verkörperung von Marie Steiner), -  die Hermann vor kurzem bei einer Astralwanderung zur Akashachronik (+) auf Golgatha versetzte, wo , er, Hermann , sich erlebte als in ihr, in seiner Marie Steiner  inkorporiert ( d.h. in ihr einwohnend) (++)    als in seiner "Ur-Schwesterseele" , er schaute sich in seiner  Akasha-Schau als  gewissermaßen neben ihr,  seiner Marie Steiner stehend,   unter dem Kreuz auf Golgatha ,  das war eine  seiner  stärkste Demutsübungen in seinem ganzen Leben.-

Marie Steiners höheres Selbst strömte ihm, Hermann Keimeyer in der Vor- Johannizeit 2011 noch zu, daß seine Irene-Ehefrau damals als Base von der Muttergottes ( Marie Steiner) verkörpert war und auch bei denen stand die unter dem Kreuz auf Golgatha standen.- Marie Steiners höheres Selbst strömte dazu  vor  einiger Zeit  Hermann,  alles  noch ergänzend  zu:"Ich war nur eine Magd Gottes und warst nur ein Knecht Gottes".-

Das alles bewirkte in Hermann Keimeyers höherem Selbst  eine unauflösliche Herzensbeziehung zu seiner Ehefrau Irene.-

Erläuterung über  Dualseelenschaften:

Oft fragte sich Hermann Keimeyer , ob nicht Marie Steiner die Dualseele von Rudolf Steiner wäre, - hierzu bekam er am 20.6.2011 von Rudolf Steiners höherem Selbst den Hinweis: " Daß Chr. Rosenkreuz seine "Alte Dualseele sei".-----   Daraus erklärt sich auch das Forschungsergebnis von einem der letzten Jünger des Herrn,   Hermann Keimeyer : " Daß,  wo,  Rudolf Steiner wirkt auch Chr. Rosenkreuz wirkt  im Hintergrund  und umgekehrt"  - beispielsweise sagte 1911  Rudolf Steiner einmal :" daß Chr. Rosenkreuz physisch  jetzt verkörpert sei....."

Zur Dualseelenschaft von Hermann Keimeyer ist zu sagen, daß, als er in größten Seelenschmerzen einmal des mitternachts in seinem völlig finsteren Meditationszimmer lag, weil seine wahnhaft von ihm betrachtete Dualseele - eine Anthroposophin  - nach einem Konflikt sich nicht mehr mit ihm aussöhnen wollte, daß , da also in tiefster Nacht , ihm,. Hermann Keimeyer, Marie Steiner erschien in ihrem Auferstehungsleib und ihm zuströmte: "Ich bin Deine wahre "Alte Dualseele".-

Nur in  Schmerzen  finden wir oft die Wahrheit  nicht in luziferischer Wollust.-


(+) Akasha-Chronik ist ein übersinnliches Weltengedächtnis in der  geistigen Satursphäre in dem alles was einmal geschah in der Erdengeschichte übersinnlich geschaut werden kann.-

(++) Gleichzeitig war mit inkorperiert diejenige Marienseele die vor der Jordantaufe starb, nach Rudolf Steiner.-